Das sagen Patienten über uns

Meinungen Großartiger Arzt!!! Dr. Schäfer ist nicht nur ein exzellenter Arzt, sondern auch ein extrem angenehmer Mensch. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, hört sich alles in Ruhe an und hat eine unfassbare herzliche Art. Jameda - Priv.-Doz. Dr. med. Hartmut Schäfer Unglaublich netter und kompetenter Arzt!
Der Gang zum Proktologen ist selten ein angenehmer - Dr. Vivaldi versteht es seine Patienten dabei hervorragend empathisch abzuholen. Die Behandlung war deutlich weniger unangenehm als erwartet. Ich würde Herrn Vivaldi jedem sofort empfehlen!
Jameda - Carlo Vivaldi Die perfekte Praxis - Hohe medizinische Fachkompetenz - sehr gutes Praxisteam Jameda - Enddarmpraxis Köln Dr. Stemmle hat mir mit ihrer freundlichen und vertrauensvollen Art sofort alle zuvor gemachten Sorgen genommen und mich sehr ausführlich über die Behandlungsmöglichkeiten informiert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und mit meinen Anliegen auch verstanden gefühlt. Jameda - Svenja Stemmle

Behandlungsräume

Die Behandlungsräume

Unserer Praxisräumlichkeiten sind speziell auf die Bedürfnisse endoskopischer und proktologischer Patienten abgestimmt. Die proktologischen Untersuchungen ...

Die Behandlungsräume

Termin buchen

Unser Wartezimmer

Buchen Sie jederzeit Ihren Wunschtermin online.

zur Terminbuchung